Historisches Siegel auf Briefpapier

Mitglied werden im Heimatverein Lockwitz

Ihre Mitgliedschaft sichert die Geschichte von Lockwitz und Umgebung

Mit einer Mitgliedschaft im Heimatverein Lockwitz e.V. werden Sie Teil einer Gemeinschaft engagierter Menschen, die sich für Tradition und Geschichte von Lockwitz und seiner Umgebung einsetzen. Ob Sie nun aktiv mitarbeiten, oder die Vereinsarbeit nur fördern wollen, bleibt ganz Ihnen überlassen. Wir freuen uns in jedem Fall auf Sie und Ihre Ideen.

Als Mitglieder sehen wir uns aller zwei Monate zu internen Treffen. Diese stehen immer unter einem inhaltlichen Motto. Gern können Sie selbst auch Themen einbringen. Ebenfalls nutzen, können Sie unser umfangreiches Archiv im Traditionszimmer der SRH Oberschule Dresden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2,50 Euro pro Monat (30 Euro im Jahr) und kann um einen freiwilligen Spendenbetrag ab 2,50 Euro im Monat erhöht werden. Für die Spende kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Näheres entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Beitragsordnung. Dieser Beitrag sichert die regelmäßige Arbeit des Vereins, um die Geschichte des Ortes Lockwitz und Umgebung zu erhalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im gemeinnützigen Heimatverein Lockwitz e.V. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.