Heimatkalender Lockwitz

Der Heimatkalender 2024 ist da

Der neue Heimatkalender Lockwitz 2024 ist da. Mit viel ehrenamtlichen Engagement hat der Heimatverein Lockwitz e.V. den neuen Kalender produziert. Er umfasst wieder alte und neue Aufnahmen aus Lockwitz.

Der Erlös kommt dem Erhalt von Geschichte und Tradition in Lockwitz und den umfangreichen Aktivitäten des Vereins zu Gute.

Heimatkalender auch online bestellen

Auch dieses Jahr unterstützt die Bäckerei Gehre in Lockwitz unentgeltlich beim Verkauf. Der Kalender kann dort für den Preis von 14 Euro zu den Öffnungszeiten käuflich erworben werden. Aber auch eine Online-Bestellung ist möglich. Der Heimatkalender Lockwitz kostet dann 16,50 Euro inklusive Versand in sicherem Transportumschlag. Einfach eine E-Mail mit Versandadresse an uns abschicken. Sie erhalten dann den Kalender mit einer Rechnung. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Mitarbeit herzlich erwünscht

Wer am nächsten Heimatkalender mitarbeiten will, kann sich gern im Heimatverein Lockwitz e.V. engagieren und dort Mitglied werden oder ehrenamtlich helfen. Auch alte Fotos und Dokumente von Lockwitz werden gern angenommen und können schon den nächsten Kalender schmücken. Bei Interesse einfach beim Verein per E-Mail melden.